Während Regierungen in der ganzen Welt gegen die Verbreitung des #KPCh Virus kämpfen, beginnen viele Menschen zu erkennen, wer für die tödliche Krankheit verantwortlich ist. Mitglieder des US-Hauses brachten eine Resolution ein, in der die KPCh für ihre Handlungen verurteilt und das Regime für den Tod Tausender Menschen auf der ganzen Welt durch das #Coronavirus zur Rechenschaft gezogen wird.

Ein Gespräch in den chinesischen Sozialmedien, an dem der Besitzer einer Fabrik für Thermometer in Dongguan, #China, beteiligt war, enthüllt ein böses Komplott, um die westlichen Länder mit gefälschten medizinischen Geräten zu überschwemmen.

Und auf der positiven Seite haben wir ein Interview mit einem besonderen Gast, der kürzlich aus #Taiwan zurückgekehrt ist. Er wird uns erzählen, wie sie mit der Situation dort umgegangen sind und was der Rest der Welt aus ihren Erfahrungen lernen könnte.

All dies und mehr, nur in der heutigen Folge.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag