Xi Jinping hat vor der Weltgesundheitsversammlung (WHA) und der ganzen Welt gelogen als er behauptete, dass #China während der Coronavirus-Krise "offen" und "verantwortungsbewusst" gehandelt habe und dass Peking alles getan habe, um die Welt über die Pandemie zu informieren.

Unmittelbar nach dem Nationalen Volkskongress (NPC) machte die #KPCh deutlich, dass sie eine Umgehung der Legislative Hongkongs anstrebt, um ein neues Gesetz zur "nationalen Sicherheit" in der Stadt durchzusetzen. Dieses Gesetz ist ein deutlicher Verstoß gegen das Abkommen "Ein Land - zwei Systeme" und ein weiterer Versuch des kommunistischen China, Hongkong ihrer Grundfreiheiten zu berauben.

Die Bevölkerung von #Hongkong hat bewiesen, dass sie bereit ist, für ihre Freiheit zu kämpfen. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, ob der Rest der Welt sie unterstützen wird.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag