Das böse Gespenst der Kommunistischen Partei Chinas eliminieren

Unterschreiben Sie bitte die Online-Petition https://endccp.com/de/


End-CCP-Fyler hier downloaden.

Jeffrey Imm, Forum zum Austritt aus der KPC: „Wir fordern die chinesische Bevölkerung auf ihren mutigen Kampf weiterzuführen, um sich von dem kommunistischen Regime zu befreien. Und wir wollen, dass sie wissen: Wir stehen an eurer Seite."

Diese Pandemie hätte verhindert werden können, wenn die Kommunistische Partei Chinas (KPC) nicht gelogen hätte. Seit ihrer Machtergreifung leiden Hunderte Millionen Menschen unter ihren endlosen Täuschungen und ihrer Brutalität. Das böse Gespenst der KPC plünderte das alte Land China. Nun verbreitet sich sein Terror weltweit und bringt alle Menschen in Bedrängnis. Es ist Zeit, dass wir alle seine bösen Werke ablehnen und der Kommunistischen Partei Chinas ein Ende setzen!

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag