Die heutigen Themen: 00:00 Intro 00:35 Chinas Behörden: Die Situation in Peking eskaliert 02:43 Chinesischer Menschenrechtsanwalt verurteilt 03:52 Experte: Peking will mit Indien-Konflikt von innenpolitischer Krise ablenken 07:07 Kanadische Forscher schickten illegal tödliche Virus-Proben nach Wuhan 08:51 Chinas Tencent kauft Anteile von Warner Music


Top-Themen:

Peking Corona Updates: Die Situation in Peking spitzt sich zu. Abgeriegelte Wohngebiete deuten auf die höchste Warnstufe hin, offiziell ist jedoch nur von der zweithöchsten Warnstufe die Rede.

Chinas Internetriese kauft sich in westliche Firmen ein: Tencent hilft dem Regime bei der Überwachung der Bürger über WeChat. Nun steigt Tencent auch bei Warner Music in den USA ein und kürzlich auch bei Universal und Spotify. Warum?

Chinesischer Menschenrechtsanwalt muss für 4 Jahre ins Gefängnis. Er hatte unter anderem Wahlen zur Bestimmung des Präsidenten vorgeschlagen.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag