Präsident Trump unterzeichnete gestern, am 8. Dezember 2020, eine Durchführungsverordnung, um den Zugang der Amerikaner zu Virusimpfstoffen zu priorisieren. Er erkannte die Arbeit seiner Regierung an, um die Entwicklung von Impfstoffen in Zusammenarbeit mit dem privatwirtschaftlichen Sektor zu beschleunigen.

47 chinesische Arbeiter wurden positiv auf das KPC-Virus in Uganda getestet, nachdem sie den chinesischen Impfstoff verabreicht bekamen.

Die Europäische Union nimmt das globale Magnitsky-Sanktionssystem an, welches der Union ermöglicht, Einzelpersonen und Einrichtungen ins Visier zu nehmen, die für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich sind.

Die heutigen Themen: 00:00 Trump: „America First“-Impfstoff bestellt 01:57 Geimpfter chinese wurde in Uganda positiv getestet 03:27 EU übernimmt globale Magnitsky Sanktionen 04:11 Ire in China für 18 Monate festgehalten 05:02 Landwirte demonstrieren gegen Agrarpolitik der EU

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag