Betrug bei der Präsidentschaftswahl im November. Jemand muss ihn untersuchen. Nun werden die Rufe bei Präsident Trump immer lauter. Er müsse doch dafür einen Sonderermittler ernennen, und zwar schnellstens.

Eine neue Klage soll die Auszählung der Wahlmännerstimmen aus fünf Staaten am 6. Januar blockieren. Der Grund: Die Parlamente der Staaten hätten sie nicht zertifiziert.

Der Kampf um die Beweise für Wahlbetrug tobt in Arizona weiter. Die Beamten von Maricopa County wollen die Beweise einfach nicht herausrücken. Nun will der Senat des Staates gerichtlich vorgehen.

Die heutigen Themen: 00:00 Trump fordert „unverzüglich“ Sonderermittler 01:59 Klage will Wahlmännerstimmen aus 5 Staaten blockieren 04:09 Senat von Arizona könnte Wahlbeamte verhaften lassen 06:08 Lin Wood: KPC manipuliert US-Justiz

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag