In der Nähe des Epizentrums des #KPCh Virus, Wuhan, gibt es Unruhen. Polizeikräfte aus den Provinzen Hubei und Jiangxi sind miteinander zusammengestoßen, und Tausende von Bürgern haben sich dem Kampf angeschlossen. Obwohl die KPCh behauptet, dass sie das #Coronavirus besiegt hat, durften die Menschen aus Hubei die Grenze nicht überschreiten.

In der Zwischenzeit hörte #China plötzlich auf, die USA für den Ausbruch von #COVID-19 verantwortlich zu machen. Anschuldigende Tweets chinesischer ausländischer Beamter wurden kürzlich gelöscht, und das Regime hat sogar erklärt, dass die beiden Länder nun im "Kampf" gegen das tödliche Virus zusammenarbeiten sollten.

Die KPCh führt einen verdeckten Krieg gegen die Welt, und im Arsenal wurde eine neue Waffe enthüllt - eine, die niemand vermutet hat...

Erfahren Sie mehr in der heutigen Folge.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag