Der Chefredakteur der deutschen Zeitung "Bild", Julian Reichelt, schrieb einen offenen Brief an Xi Jinping und reagierte damit auf eine Nachricht, die er zuvor von der chinesischen Botschaft in Berlin erhalten hatte. In dem Brief stellt Julian fest, dass der #KPCh Führer die Verantwortung dafür trägt, die Welt mit einer tödlichen Krankheit zu infizieren.

Die Stadt Wuhan erhöhte plötzlich die offizielle Zahl der Todesfälle durch das #Coronavirus innerhalb eines Tages um mehr als 50%. Offizielle Stellen führten die Diskrepanz in den Daten auf den Ansturm von Patienten im Frühstadium des Ausbruchs zurück, der ihrer Meinung nach das medizinische Personal überfordert und daran gehindert habe, zeitnahe und genaue Fallzählungen vorzunehmen. Aber einige sagen, dass selbst nach der Korrektur die Zahl immer noch eine Unterberichterstattung über die tatsächliche Zahl der Todesopfer in #China ist.

Neue "Express" Notfallkrankenhäuser werden in verschiedenen Provinzen Chinas eingerichtet. Harbin, Guangzhou, Chengdu und Wuhan sind nur einige der Städte, in denen solche Krankenhäuser errichtet werden. Liegt es an einer zweiten Welle des KPCh virus ausbruchs?

All dies und mehr, nur in der heutigen Episode.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag