Der Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump stoppt die Finanzierung der WHO (Weltgesundheitsorganisation) für ihren Umgang mit dem #KPCh Virus. Er sagte, die Organisation habe "in ihrer grundlegenden Pflicht versagt, und sie muss zur Rechenschaft gezogen werden", weil sie Desinformationen über das #Coronavirus verbreitet und als Hindernis im Kampf gegen die tödliche Krankheit fungiert habe.

In der Zwischenzeit haben wir Informationen aus erster Hand erhalten, die beweisen, dass die Manipulation der wahren Zahlen, die von #China kommen, tatsächlich stattfindet. Die CCP behauptet, sie habe das Virus unter Kontrolle gehabt, aber in Wirklichkeit meldet sie die große Zahl der Fälle nicht, was die Welt und ihre eigenen Leute in die Irre führt.

Geheime Dokumente aus einem Krankenhaus in China enthüllen, dass der KPCh Virus hauptsächlich Mitglieder der kommunistischen Partei infiziert. Wenn das stimmt, dann wird noch deutlicher, warum sie die wahren Informationen verbergen wollen.

All dies und mehr, nur in der heutigen Episode.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag