Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Am kommendem Mittwoch steht eine weitere Corona-Runde von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten an. Der Widerstand gegen eine Verlängerung des harten Lockdowns wird immer breiter. Der „ControlCOVID“-Stufenplan des RKI könnte neue Impulse geben.

Artikel zum Podcast: https...

Österreich: Superhelden statten Kindern einen Besuch ab

Stellen Sie sich ein Kind vor, das sich im Krankenhaus einsam fühlt. Doch plötzlich tauchen seine Lieblings-Superhelden am Fenster auf - eine Idee, die in Österreich umgesetzt wird, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Es schwelen Konflikte innerhalb der deutschen Gesellschaft. Durch die Corona-Pandemie wurden diese noch verschärft. Auch beim Thema Impfen ist Deutschland gespalten.

Eine Kontaktverfolgungs-App, an die auch die Gesundheitsämter angebunden sein sollen, könnte die Rückkehr zur Normalität nach dem Corona-Lockdown auch in Tourismus, Gastronomie und Kultur beschleunigen. Auch CDU-Chef Armin Laschet ist ein erklärter Anhänger von „Luca“.

In Spanien hat die Provinzregierung von Galicien die Bußgelder für Verstöße gegen Corona-Regeln auf bis zu 60.000 Euro erhöht. Zudem hat die Region es unter Strafe gestellt, eine „von Gesundheitsbehörden empfohlene Impfung“ ungerechtfertigt zu verweigern.

Ärztin im Interview: „Ich schütze meine Patienten, auch wenn Ärzte im Moment verfolgt werden“

Die homöopathische Ärztin Perin Dinekli hat für Patienten, die Beschwerden durch das Tragen von Mund-Nase-Masken hatten, Atteste ausgestellt. Dafür wurde sie von einer „Anti-Rassismus-Aktivistin“ an...

Tragen von Masken in Schulen – Anwalt: Übermäßige Masken-Nutzung schadet den Kindern

In Frankreich müssen einige Kinder den ganzen Tag Masken in der Schule tragen. Die Eltern sind besorgt und sagen, ihre Kinder könnten sich nicht konzentrieren. Einige fielen sogar in Ohnmacht.

Ex-Beraterin von Clinton: Die USA werden zum Polizeistaat

Eine ehemalige Beraterin von Bill Clinton warnt vor einem sogenannten „Krieg gegen die Menschheit“. Denn ihrer Meinung nach würde die Regierungselite die Pandemie nutzen, um Macht auszuüben.

Bei den Corona-Maßnahmen der Regierung geht es darum, die Verbreitung des Virus zu verhindern, um Leben zu retten und zu beschützen. Besonders betroffen ist die Risikogruppe der älteren Generationen. Doch was ist, wenn sie gar nicht beschützt werden will? Ein Gastbeitrag von Ulrich Thurmann, S...

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3nYjW6b

Der Münchner Orthopäde und Erfolgs-Buchautor Dr. Martin Marianowicz hat in einem Interview Bund und Ländern eine verfehlte Corona-Politik vorgeworfen. Der bekannte Kritiker des deutschen Gesundheitssystems spricht von untauglichen Zahlen als Lockdown-...

Das böse Gespenst der Kommunistischen Partei Chinas eliminieren

Unterschreiben Sie bitte die Online-Petition https://endccp.com/de/


End-CCP-Fyler hier downloaden.

Jeffrey Imm, Forum zum Austritt aus der KPC: „Wir fordern die chinesische Bevölkerung auf ihren mutigen Kampf weiter...

Die heutigen Themen: 00:00 Intro 00:33 Stadtteil von Peking im "Kriegs-Modus" 02:21 Demonstranten aus Hongkong am Jahrestag des großen Protests 03:40 Hongkong-Unterstützer protestieren vor chinesischer Botschaft in Berlin 06:34 China: Schleusen geöffnet - Einheimische leiden 08:48 Chinesis...

3 Typen des KPCh-Virus breiten sich aus, chinesische Provinz plant 52000 zusätzliche Quarantäneräume

Einer in sozialen Netzwerken veröffentlichten Mitteilung zufolge, sollen in der Provinz Sichuan 52.000 neue Quarantäne-Zimmer geschaffen werden.

Mit der Verschlimmerung der Situation ge...

WHO: 100+ Nationen fordern Untersuchung der Virus-Herkunft; China fördert tödliche Virus-Medikamente

WHO: Über 100 Nationen unterstützen eine unabhängige Untersuchung der WHO und des Ursprungs des KPCh-Virus. Aber wegen den frühen Maßnahmen des chinesischen Regimes in Wuhan könnte dies s...