Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Ende Mai wies US-Präsident Joe Biden alle US-Geheimdienste an, der Frage nach dem Ursprung der Corona-Pandemie noch einmal auf den Grund zu gehen. Diesmal soll die Laborleck-Theorie nicht ausgelassen werden. Nach 90 Tagen sollten ihm die Geheimdienste einen neuen Bericht zu dem Thema vorlegen....

Auch wenn das Coronavirus ursprünglich nicht als biologische Waffe begonnen hat, verfügt die Welt jetzt über genügend Informationen, um zum Schluss zu kommen, dass das chinesische Regime es zu einer solchen gemacht hat.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3gLEgXr

Die erste Auslandsreise des US-Präsidenten Joe Biden führt nach Europa. Mit den Spitzenpolitikern der G7-Staaten will er unter anderem über eine heikle Frage sprechen – nämlich: Kommt das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 vielleicht doch aus einem Labor in der chinesischen Metropole Wuhan?

D...

Die Weltgesundheitsversammlung (WHA) fand vom 18. bis 19. Mai 2020 in Genf, Schweiz, statt. Fast alle Delegationen äußerten den Wunsch, dass eine Untersuchung über den Ursprung der Coronavirus Pandemie durchgeführt wird. Dazu gehört natürlich auch das Vorgehen Chinas sowie die Beteiligung...