Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

US-Präsident Trump hat im Jahr 2018 eine Verfügung erlassen. Demzufolge muss der Direktor der US-Nachrichtendienste spätestens 45 Tage nach der Wahl einen Bericht vorlegen. Einen Bericht darüber, ob ausländische Bedrohungen bei den US-Wahlen 2020 stattgefunden haben.

Heute ist eigentlich der Sti...

In der französischen Stadt Nantes setzte die Polizei Tränengas und Wasserwerfer ein, um die Demonstranten zu zerstreuen, die gegen das umstrittene Sicherheitsgesetz auf die Straße gingen.

Die schwedische Telekommunikationsbehörde PTS fährt mit seinen Bandbreiten-Auktionen fort und umgeht eine fr...

Einer für alle und alle für einen. Ganz nach diesem Motto will nun Texas bei seiner US-Wahlklage vorgehen. Und die Hilfe kommt - von vielen anderen Staaten. Doch auch Gegenwind ist zu verzeichnen.

Ein Wahlbeobachter hatte Wahlhelfer gesehen, die ungültige Stimmzettel zählten. Ihm zufolge...

US-Wahl-Analyse von zentralPlus.

Die heutigen Themen:

  • 00:00 Intro
  • 01:16 Wer ist nun dieser Dr. Keshavarz-Nia eigentlich?
  • 03:33 Analyse der Wahldaten von "New York Times"
  • 06:59 Smartmatics Software-Algorithmus
  • 07:42 Hintertüren in Dominon-System bereits früher entdeckt
  • 08:53 „Manuel...

Bei den verschiedenen Anhörungen zum Thema vermeintlicher Wahlbetrug in Pennsylvania, Arizona, Michigan und Georgia berichten Zeugen immer wieder über Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung der Stimmen mit den Dominion Wahlmaschinen.

Die Maschinen von Dominion seien leicht zu hacken. Sie verfügen...

Der Generalstaatsanwalt von Texas hat beim Obersten Gerichtshof der USA Klage eingereicht. In der Klageschrift heißt es, der Bundesstaat Texas und seine Wähler seien durch Änderungen der Wahlgesetze in Pennsylvania, Wisconsin, Michigan und Georgia benachteiligt worden.

Der CEO von Domin...

Anwalt Rudy Giuliani gehe es gut, sagte US-Präsident Donald Trump am Montag zu Reportern im Weißen Haus. Dieser war zuvor positiv auf das KPC-Virus getestet worden. Trump kündigte “große Dinge” für die nächsten Tage an.

Georgia zertifizierte am 7. Dezember nach einer dritten Nachzählung...

Anwältin Sidney Powell hat eine weitere Klage eingereicht - diesmal in Arizona.

Anwältin Sidney Powell reichte am 2. Dezember eine Klage ein, um zu verhindern, dass die Wahlergebnisse an das Electoral College übermittelt werden.

In der Klage heißt es: Bei den Parlamentswahlen in Arizon...

Viele Zeugen sagten bereits vor dem Senatsausschuss von Michigan aus, unter ihnen republikanische und unabhängige Wahlhelfer und -Beobachter. Sie gaben an, feindselig behandelt und an der vollen Ausübung ihrer Arbeit gehindert worden zu sein.

Fast 300.000 Stimmzettel sind auf mysteriöse...

Am 25. November fand in Gettysburg, im US-Bundesstaat Pennsylvania eine Anhörung vor den Senatoren des Bundesstaates statt, in der das Anwaltsteam der Trump Kampagne die Beweise vorlegte, die sie zu den Betrugsvorwürfen in Pennsylvania gesammelt hatte.

Eines der Anliegen von Trumps-Anwa...

Wussten Sie schon, dass US-Präsident Donald Trump bei dem gegenwärtigen Stand der Dinge, also ungeachtet eines vermeintlichen Wahlbetrugs, mindestens zwei neue Rekorde aufgestellt hat?

Nein? - Dann bleiben Sie dran - bei einer neuen Episode von zentralPlus. Ich grüße Sie, mein Name ist...

In der letzten Episode haben wir uns mit dem Thema Wahlbetrug in den USA beschäftigt. Konkret ging es um die eröffnende Pressekonferenz vom Anwaltsteam des US-Präsidenten Donald Trump am 19. November.

Da in den Geschehnissen, rund um die Präsidentschaftswahl 2020 enorme Sprengkraft lieg...

Heute ist Montag, der 30. November. Am vergangenen Wochenende ist im US-Bundesstaat Georgia etwas ganz Ungewöhnliches passiert. Ein Bezirksrichter erließ drei Notverordnungen hintereinander. Alles im Zusammenhang mit den Wahlen ums US-Präsidentenamt.

Zuerst hatte der Richter angewiesen,...

Zu Thanksgiving gab US-Präsident Donald Trump die erste Pressekonferenz seit der Wahl. Gegenüber den Medien sagte er nach wiederholter Frage, sollte das Electoral College für Joe Biden stimmen, sei dies ein großer Fehler, “weil bei dieser Wahl betrogen wurde". Es habe am Tag der Wahl und b...

Vor etwa zwei Wochen hat die amerikanische Rechtsanwältin Sidney Powell angekündigt, sie werde „die Krake frei lassen“. Nun hat die ehemalige Staatsanwältin ihr Versprechen eingelöst.

Am 25. November reichte Sidney Powell Klagen wegen „massiven Wahlbetrugs“ in zwei US-Bundesstaaten ein:...

Das Video ist nicht mehr auf Youtube verfügbar. Unzensierte Videos und Beiträge erhalten Sie hier: NTD-Deutsch auf Youmaker.

Das Media Research Center, welches in den 80er Jahren gegründete wurde, ermittelte, dass durchschnittlich etwa 17 Prozent der Biden-Wähler nicht für ihn gestimmt hätten, we...

Das Team von US-Präsident Donald Trump hat in Pennsylvania einen Sieg vor Gericht errungen. Das Dritte US-Bundesberufungsgerichts des Bundesstaates gab der sofortigen Überprüfung ihrer zuvor abgewiesenen Klage statt.

Am Wochenende dementierte ein Pressesprecher von Dominion Voting System...

Basierend auf aktuellen Daten hat US-Präsident Donald Trump die meisten Stimmen von allen amtierenden Präsidenten, die sich um eine Wiederwahl bemühen, erhalten. Er brach damit den Rekord für die meisten Stimmen, die ein US-Präsidentschaftskandidat erhielt. Den Rekord hatte der ehemalige U...

Die leitende Rechtsberaterin des Trump-Wahlkampfs Jenna Ellis, sagte, diese Pressekonferenz sei eine "Eröffnungserklärung, damit das amerikanische Volk verstehen kann, was die Medien verheimlichen und worüber sie sich weigern, zu berichten". Anwalt Rudy Giulinai sprach über die Betrugsvorw...

Die Saga um die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten geht weiter, und jeden Tag tauchen neue Beweise für Betrug auf. Die Mainstream-Medien verfolgen nach wie vor ihre eigene Erzählung, die die Menschen in der Welt in die Irre führt und zu Spannungen zwischen ihnen führt.

Ein...