Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Bei einer 7-Tage-Inzidenz um die 5,0 und einer Corona-Impfquote für vollständig Geimpfte von 40 Prozent plädierte Außenminister Heiko Maas für eine Aufhebung aller Corona-Einschränkungen, sobald alle Menschen in Deutschland ein Covid-Impfangebot bekommen haben. Dem widersprach nun der Gesundhe...

Mit einem Schuldeingeständnis, einer Bitte um Vergebung und 1,1 Milliarden Euro will sich Deutschland mit seiner ehemaligen Kolonie Namibia aussöhnen.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/34uS2GH

Während die ganze Welt auf die USA schaut und die Trump-Regierung damit beschäftigt ist, Wahlfälschungen in einem beispiellosen Ausmaß aufzudecken, nutzt die kommunistische Führung Chinas die Gelegenheit, hart gegen die Demokratieaktivisten in Hongkong vorzugehen.

Viele fragen sich, ob d...

Nach wochenlangem Druck drohte Deutschland Peking zum ersten mal für das harte Durchgreifen in Hongkong mit Konsequenzen.

Bundesaußenminister Heiko Maas drohte China zum ersten Mal direkt mit konkreten Konsequenzen für die Untergrabung des Prinzips “Ein Land, zwei Systeme” in Hongkong....