Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Lockerungen für Getestete, Genesene und Geimpfte. Gesunde, ungeimpfte Bürger bleiben hingegen auf der Strecke. Die Anwälte für Aufklärung fordern vom Deutschen Ethikrat mit Blick auf die COVID-19-Impfungen ein klares Statement: „Das Diskriminierungsverbot muss gelten, egal ob ein Mensch sich f...

Auch wenn das Coronavirus ursprünglich nicht als biologische Waffe begonnen hat, verfügt die Welt jetzt über genügend Informationen, um zum Schluss zu kommen, dass das chinesische Regime es zu einer solchen gemacht hat.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3gLEgXr

Nun bestätigen es auch Forscher der Universität Duisburg-Essen: Die Ergebnisse von PCR-Tests haben allein eine zu geringe Aussagekraft, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung begründen zu können.

Nach der Auswertung von 190.000 Ergebnissen von mehr als 160.000 Menschen stellten sie fest,...

Ein Gremium aus führenden israelischen Gesundheitsexperten warnt vor den Nebenwirkungen, die durch Corona-Impfungen verursacht werden. Entgegen der israelischen Regierung zieht das Komitee ein vernichtendes Ergebnis über die derzeitige Impfkampagne.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3uVLC...

„Gefährlich“: China-Impfstoff-Spende an Philippinen geht auf Retour

Der philippinische Präsident möchte gespendete Impfstoffe aus China zurückgeben, weil diese gefährlich seien. Er ließ sich den in China hergestellten Sinopharm-Impfstoff verabreichen, warnte jedoch später die Filipinos, sein...

Während die britische Regierung die Idee eines Impfpasses prüft, gibt es Bedenken, dass Betrüger mit gefälschten Pässen werben könnten.

Da der Cyber-Betrug seit den Pandemie-Beschränkungen auf dem Vormarsch ist, hat man Bedenken, dass Betrüger Impfstoff-Zertifikate fälschen könnten.

Sind chinesische Impfstoffe wirklich die Rettung?

Die Ergebnisse der Phase-3-Studien des Vakzins des größten chinesischen Pharmakonzernens Sinopharm liegen noch nicht vor. Allerdings ist das Sinopharm-Vakzin, wohlgemerkt ohne EU-Zulassung, schon seit Monaten auf dem europäischen Markt geland...

Impfpass: Zwei Drittel der Franzosen sind „deutlich dagegen“

In Europa sind die Meinungen über den Impfpass sehr unterschiedlich. Einige Länder freuen sich auf die Einführung eines Impfpasses. Aber in Frankreich ist die öffentliche Meinung gegen diese Idee.

Menschen in Bars und Restaurants...

Eine kleine Firma für Softdrinks wurde im März 2020 europaweiter Lieferant von Medizinalprodukten. Sie erhielten auch den Zuschlag für eine Millionen-Lieferung von Schutzmasken an Bayern. Daher stellt sich die Frage: Wer ist Emix?

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3bCFQIg

Hongkonger stirbt nach Impfung mit chinesischem Impfstoff

Ein älterer Mann in Hongkong starb zwei Tage nach der Verabreichung eines in China hergestellten Impfstoffs gegen das KPC-Virus. Das verkündete die Regierung in Hongkong am Dienstag, 2. März.

Es schwelen Konflikte innerhalb der deutschen Gesellschaft. Durch die Corona-Pandemie wurden diese noch verschärft. Auch beim Thema Impfen ist Deutschland gespalten.

In Spanien hat die Provinzregierung von Galicien die Bußgelder für Verstöße gegen Corona-Regeln auf bis zu 60.000 Euro erhöht. Zudem hat die Region es unter Strafe gestellt, eine „von Gesundheitsbehörden empfohlene Impfung“ ungerechtfertigt zu verweigern.

Pentagon: Ein Drittel des Militärs lehnt Virus-Impfstoff ab

Das Pentagon sagt: Etwa ein Drittel der der Mitglieder des US-Militärs haben den Impfstoff gegen das KPC-Virus abgelehnt. Das sind Daten, die das Pentagon der Öffentlichkeit nicht vorenthalten will.

Experte: Die KP Chinas wird Berichte über gefälschte Impfstoffe nutzen, um Schuld abzuwälzen

In China gab es kürzlich fast zwei Dutzend Berichte über angeblich gefälschte Corona-Impfstoffe. Einige der gefälschten Impfstoffe sollen sogar ins Ausland exportiert worden sein. Experten vermuten d...

„Die laufende Impfpropaganda wird immer harscher“, so das Fazit der Rechtsanwältin Renate Holzeisen. Sie sprach mit Epoch Times über ihre Nichtigkeitsklage bezüglich der Impfstoffe, über kritische Ärzte, die nicht gehört werden und ihre Behandlungsmethoden mit bewährten Arzneimitteln einklagen...

Anwalt Ralf Ludwig: Maskenpflicht verstößt gegen Folterverbot

Rechtsanwalt Ralf Ludwig ist Mitbegründer der Anwälte für Aufklärung und der KlagePATEN. Seit Beginn der Corona-Krise kämpft er gegen die Restriktionen der Bundes- und Landesregierungen. Als erster Anwalt der Querdenken-Bewegung s...