Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Bundesinnenminister Horst Seehofer und Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang haben am Dienstag den Verfassungsschutzbericht 2020 vorgestellt. Eine vielfältige Bedrohung für unsere Gesellschaft würde nach wie vor bestehen, sagte der Innenminister gleich zum Anfang.

Die Zahl der R...

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt eher links. Das haben Studien in der Vergangenheit immer wieder gezeigt. Medienwissenschaftler Christian Hoffman macht deutlich, dass konservativ eingestellte Menschen aus Gründen der bevorzugten materiellen Sicherheit nur selten den Beruf des Journa...

Der private Wohnungsmarkt soll abgeschafft werden, das ist ein Ziel verschiedener linker Gruppen. Wie das geschehen soll, zeigt ein Strategiepapier aus dem Jahr 2018. Als Erstes kann es gar nicht genug Vorschriften, Regelungen, Steuern und Investitionshindernisse geben...

Artikel zum Podcast...

Ein Punktesystem feuert linke Extremisten zu schweren Straftaten an. Die Polizei spricht von „organisierter Menschenverachtung“ und „linken Terroristen“ im Hintergrund. Währenddessen fokussiert sich der linke Mainstream stattdessen auf Querdenker.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3htYWUn...