Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Seit 8 Uhr morgens war die Berliner Polizei im Einsatz, es dauerte bis zum Abend. Laut offiziellen Angaben wollten Einsatzkräfte eine Brandschutzprüfung im teilbesetzten Haus „Rigaer 94“ in Berlin-Friedrichshain durchführen, doch wegen des Widerstands der linksextremen Bewohner ging es nur sch...

Bundesinnenminister Horst Seehofer und Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang haben am Dienstag den Verfassungsschutzbericht 2020 vorgestellt. Eine vielfältige Bedrohung für unsere Gesellschaft würde nach wie vor bestehen, sagte der Innenminister gleich zum Anfang.

Die Zahl der R...

Ein Punktesystem feuert linke Extremisten zu schweren Straftaten an. Die Polizei spricht von „organisierter Menschenverachtung“ und „linken Terroristen“ im Hintergrund. Währenddessen fokussiert sich der linke Mainstream stattdessen auf Querdenker.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3htYWUn...