Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Am Samstag, dem 11.9., kamen in Brüssel tausende Menschen aus verschiedenen EU-Ländern zusammen, um am Sitz der Europäischen Union für den Erhalt wesentlicher Grundfreiheiten während der Corona-Krise zu demonstrieren. So waren unter anderem Rufe gegen den EU-Gesundheitspass zu hören.

Doch wä...

Weil ein Versammlungsleiter auf einer Querdenken-Versammlung die Teilnehmer dazu aufgefordert hatte, die Maske abzulegen, wurde er angeklagt. Der Richter sprach ihn jedoch frei.

Erneut fand eine Hausdurchsuchung bei einem Hamburger Arzt statt, der Atteste zur Maskenbefreiung ausgestellt hat. Unmittelbar nach der Hausdurchsuchung sprach Epoch Times mit Dr. Olav Müller-Liebenau, der bereits mit der Durchsuchung gerechnet hatte. Denn sein Name steht auf einer ominösen Li...