Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Präsident Biden hat Trumps Mauerbau gestoppt. Doch die Migrantenkrise lässt Texas nun auf eigene Faust Fakten schaffen. Der Bundesstaat baut nun seine eigene Grenzmauer.

Trump will sich eigenes Bild von Migrantenkrise an der US-Grenze machen

Da unbegleitete Migrantenkinder weiterhin die US-Südgrenze überfluten, bittet die Biden-Regierung um Hilfe. Interne Dokumente enthüllen, dass die Zahl der Sexualstraftäter, die an der Grenze zu Mexiko aufgegriffen wurden...

Migrantenkrise an der US-Grenze - Gouverneur von Texas: Biden dafür verantwortlich

Für Texas bahnt sich an der US-Mexiko-Grenze eine Migrantenkrise an.

Der Gouverneur von Texas macht Bidens Politik der „offenen Grenzen“ dafür verantwortlich. Texas hat nun die Sache in die eigene Hand genom...

1.600 Migranten an der US-Mexiko-Grenze verhaftet

Mehrere republikanische Mitglieder des Unterausschusses für Einwanderung und Staatsbürgerschaft fordern von der Biden-Regierung eine Anhörung. Sie wollen wissen, ob diese einen Plan hat, die Migrantenkrise an der Grenze zu stoppen.