Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Biden holt Big-Tech-Führungskräfte in sein Team | Trump fordert friedlichen Übergang

Die heutigen Themen:

  • 00:00 Trump fordert friedlichen Übergang
  • 01:37 FBI: Angriff auf Kapitol war geplant
  • 03:24 New York will Verträge mit “Trump Organization” kündigen
  • 05:22 Trump-Partner in Dubai “sehr...

Die heutigen Themen:

  • 00:00 Randalierer brechen in Gebäude des US-Kapitols ein
  • 04:06 Präsident Trump: Geht nach Hause, wir brauchen Frieden
  • 05:21 Twitter sperrt Reaktionen auf einen Trump-Tweet
  • 05:59 Rep. Abgeordnete erheben Einspruch gegen Stimmen aus Arizona
  • 09:30 Trumps Rede beim „Save...

Gleich zwei Stichwahlen finden in Georgia am 5. Januar statt, US-Präsident Trump wird in Georgia bei einer Kundgebung erwartet, um vor Ort eine Rede zu halten.

Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, reist ebenfalls nach Georgia – Anlass dazu bieten zwei Stichwahlen der S...

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2021 angekommen.

Nun machen wir einen kleinen Schritt zurück ins Jahr 2020. Genauer gesagt zum letzten Mittwoch, den 30. Dezember.

An diesem Tag haben die EU-Kommission und die chinesische Regierung gleichzeit...

Die Trump-Regierung geht weiterhin strikt gegen amerikanische Investitionen in chinesische Militärfirmen vor. Das Finanzministerium hat klargestellt, was die Durchführungsverordnung des Präsidenten vom November bedeutet.

Landesweit tauchen in China neue Virus-Erkrankungen auf. Die Behörden riege...

Während die ganze Welt auf die USA schaut und die Trump-Regierung damit beschäftigt ist, Wahlfälschungen in einem beispiellosen Ausmaß aufzudecken, nutzt die kommunistische Führung Chinas die Gelegenheit, hart gegen die Demokratieaktivisten in Hongkong vorzugehen.

Viele fragen sich, ob d...

Am Mittwoch, den zweiten November, hielt US Präsident Trump eine Rede bezüglich Wahlbetrugs. Er wiederholte, dass sein Glaube wiedergewählt zu werden, nicht zu stoppen sei. Einige Stunden später hielt der ständige Ausschuss des Politbüros der KPC eine unerwartete Konferenz hinter verschlos...

Anwältin Sidney Powell hat eine weitere Klage eingereicht - diesmal in Arizona.

Anwältin Sidney Powell reichte am 2. Dezember eine Klage ein, um zu verhindern, dass die Wahlergebnisse an das Electoral College übermittelt werden.

In der Klage heißt es: Bei den Parlamentswahlen in Arizon...

Die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis luden eine Reihe von Zeugen vor, vor dem Aufsichtskomitee des Repräsentantenhauses von Michigan über Wahlbetrug auszusagen. Einige Abgeordnete im Komitee äußerten sich, man solle den Zeugen nicht glauben, sie würden lügen. Die Zeugen widerspr...

Die US-Wahl bleibt weiter im Brennpunkt unserer Untersuchungen und heute werden wir uns damit befassen wie zwei ehemalige hochrangige Militärs die Lage in Amerika vor und nach der Wahl einschätzen.

Danach werfen wir einen zusammenfassenden Blick auf die lange Liste der Anklagepunkte, die...

er demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden veröffentlichte Anfang November die Namen seines Übergangsteams. Etliche in seinem Außenministerium sind ‘dokumentierte Berater der Kommunistischen Partei Chinas’.

Viele Zeugen sagten bereits vor dem Senatsausschuss von Michigan aus, unter ihnen republikanische und unabhängige Wahlhelfer und -Beobachter. Sie gaben an, feindselig behandelt und an der vollen Ausübung ihrer Arbeit gehindert worden zu sein.

Fast 300.000 Stimmzettel sind auf mysteriöse...

Am 25. November fand in Gettysburg, im US-Bundesstaat Pennsylvania eine Anhörung vor den Senatoren des Bundesstaates statt, in der das Anwaltsteam der Trump Kampagne die Beweise vorlegte, die sie zu den Betrugsvorwürfen in Pennsylvania gesammelt hatte.

Eines der Anliegen von Trumps-Anwa...

Wussten Sie schon, dass US-Präsident Donald Trump bei dem gegenwärtigen Stand der Dinge, also ungeachtet eines vermeintlichen Wahlbetrugs, mindestens zwei neue Rekorde aufgestellt hat?

Nein? - Dann bleiben Sie dran - bei einer neuen Episode von FRONTAL. Ich grüße Sie, mein Name ist Thom...

In der letzten Episode haben wir uns mit dem Thema Wahlbetrug in den USA beschäftigt. Konkret ging es um die eröffnende Pressekonferenz vom Anwaltsteam des US-Präsidenten Donald Trump am 19. November.

Da in den Geschehnissen, rund um die Präsidentschaftswahl 2020 enorme Sprengkraft lieg...

Wahlbetrug gab es bislang bei fast jeder Wahl, die Frage in diesem Jahr ist nur, in welchem Ausmaß er erfolgte und ob er auf den Ausgang der Wahl entscheiden Einfluß hat.

US-Präsident Donald Trump und sein Anwaltsteam gehen mit mehreren Klagen gegen das offizielle Ergebnis der Wahl vor....

Vor etwa zwei Wochen hat die amerikanische Rechtsanwältin Sidney Powell angekündigt, sie werde „die Krake frei lassen“. Nun hat die ehemalige Staatsanwältin ihr Versprechen eingelöst.

Am 25. November reichte Sidney Powell Klagen wegen „massiven Wahlbetrugs“ in zwei US-Bundesstaaten ein:...

n den letzten zwei Tagen gab es einige ganz wichtige Nachrichten aus den USA. Eine davon ist, dass die Leiterin der US-Bundesbehörde General Services Administration (GSA) Joe Biden in einem offiziellen Schreiben informiert hat, dass ihm ihre Behörde nun bestimmte Ressourcen und Dienste zur...

Das Media Research Center, welches in den 80er Jahren gegründete wurde, ermittelte, dass durchschnittlich etwa 17 Prozent der Biden-Wähler nicht für ihn gestimmt hätten, wenn die Medien nicht bestimmte Geschichten verschwiegen hätten.

Laut Wahltagsbefragungen erhielt Trump in diesem Jahr...

Die Mainstream-Medien auf der ganzen Welt weigern sich nach wie vor, über den Wahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 zu berichten, trotz der vielen Beweise, die täglich auftauchen. Sie haben offiziell erklärt, dass Joe Biden gewonnen hat, aber in Wirklichkeit haben sie nicht die A...

Während die ganze Welt mit Vorfreude auf die Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen wartet, geschehen hinter den Kulissen dunkle Dinge...

Die Briefwahl in den USA führt zu einer langen Verzögerung in der Auszählung der Stimmzettel und einer chaotischen Situation, die man noch nie erlebt hat.

Die großen amerikanischen Medien haben den demokratischen Kandidaten Joe Biden zum Sieger der US-Präsidentschaftswahl ausgerufen. Reg...

Vier Tage nach der US-Präsidentschaftswahl hat die amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press am Samstag Nachmittag mitteleuropäischer Zeit den demokratischen Kandidaten Joe Biden als Sieger der US-Präsidentschaftswahl bezeichnet. Fast alle großen Medien in den USA folgten dieser Na...