*Hinweis von NTD-Deutsch*
Immer wieder erleben wir, wie faktenbasierte Berichterstattung zu bestimmten Themen von führenden Social-Media-Unternehmen gelöscht werden.

Aus diesem Grund hat ein Schwesterunternehmen von NTD die Plattform Youmaker gegründet, die wir ab sofort primär nutzen. Hierdurch wird dauerhaft eine uneingeschränkte Berichterstattung garantiert. Des Weiteren können Sie uns auch auf Youmaker, Safechat, Rumble und Telegram folgen.

🚨🚨🚨 Liebe Zuschauer, wir brauchen Ihre Hilfe! NTD Deutsch wurde von Youtube OFFIZIELL ENTMONETARISIERT! Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:

  • 👉 Per Paypal: http://bit.ly/SpendenNTDDeutsch
  • 👉 Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH, IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400, Verwendungszweck: Spenden für NTD Deutsch
Vielen Dank!

NTD Deutsch bei Youmaker (Videoportal unzensiert)

NTD Deutsch bei Safechat (Social Media unzensiert)

NTD Deutsch (vorher China im Fokus) bei Rumble (Videoportal unzensiert)

NTD Deutsch bei Telegram

NTD Kontakt

Zwei Tage nach dem Anschlag auf die Druckerei der Epoch Times in Hongkong, verurteilen deutsche und französische Politiker das Geschehen als Angriff auf die Pressefreiheit in Hongkong. Sie rufen zu einer stärkeren Unterstützung der Hongkonger auf.

Auf einer Pressekonferenz am Dienstag ver...

Kabinett verabschiedet Infektionsschutzgesetz – Experte stellt Inzidenzwert infrage

Das Bundeskabinett hat am Dienstag die Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Das Gesetz muss noch vom Bundestag mit einer Zweidrittelmehrheit beschlossen werden, am Freitag ist bereits die erste Lesung...

US-Wahlkampf 2020: CNN-Technikleiter gibt Verbreitung von "Propaganda" zu

Die Enthüllungsplattform „Project Veritas“ hat erst vor Kurzem heimlich ein Video aufgenommen und veröffentlicht. Das Filmmaterial zeigt, wie der CNN-Technikleiter den Sender dafür lobt Trump aus seinem Amt entfernt zu...

Ein kanadischer Vater soll am Montag vor Gericht erscheinen. Sein angebliches Verbrechen handelt sich darum, dass er gegen die Geschlechtsumwandlung seines 13-jährigen Kindes gehandelt hatte.

Ein Vater in British Columbia, Kanada, sitzt in Haft, weil er sich angeblich einem bestehenden Veröf...

In England tritt am Montag die zweite Phase der Corona-Lockerungen in Kraft. Alle Geschäfte und die Außenbereiche von Pubs und Restaurants dürfen wieder öffnen. Jane Werrell und Neil Woodrow von NTD bringen uns mehr.

Anschlag auf Epoch Times-Druckerei: Freiheit in Hongkong weiter gefährdet

Auf die Druckerei der Epoch Times in Hongkong wurde am Montag Morgen ein Anschlag verübt. Die Sprecherin der Epoch Times Hongkong vermutet, dass die chinesischen Behörden hinter dem Angriff stecken.

„Lasst alles stehen und liegen“ heißt es in einem Artikel, der auf Telegram für den 13. April kursiert. Die Veranstalter rufen dazu auf, sich gegen das neuen § 28b Infektionsschutzgesetzes zu wehren. Die Polizei bestätigte Epoch Times, dass um 11 Uhr eine Demonstration auf dem Platz der Republ...

UPDATE: Das Bundeskabinett hat das Infektionsschutzgesetz bereits beschlossen, es muss noch durch den Bundestag, der Bundesrat könnte evtl. umgangen werden. Die Kritik nimmt weiter zu.

Die heutigen Themen:

  • 00:06 Italien blockiert Übernahme von Halbleiterunternehmen durch China
  • 01:03 Think Tank: Amerikanische Grüne Energiewirtschaft abhängig von China
  • 03:04 US-Abgeordnete wollen Organraub beenden
  • 04:57 Kanada: Vater inhaftiert, weil gegen Geschlechtsumwandlung sein...

Während die britische Regierung die Idee eines Impfpasses prüft, gibt es Bedenken, dass Betrüger mit gefälschten Pässen werben könnten.

Da der Cyber-Betrug seit den Pandemie-Beschränkungen auf dem Vormarsch ist, hat man Bedenken, dass Betrüger Impfstoff-Zertifikate fälschen könnten.

Mike Pompeo bei einer öffentlichen Diskussion über Bedrohung durch KP Chinas und Big Tech

Eine öffentliche Diskussion zwischen dem ehemaligen US-Außenminister Mike Pompeo mit dem Paypal Mitbegründer Peter Thiel beleuchtete die Bedrohung durch die Kommunistische Partei Chinas und Big Tech.

G...

Schusswaffenbezogene Hintergrundüberprüfungen erreichten im März ein Rekordhoch in den USA. Die Waffenverkäufe steigen und Munition ist Mangelware geworden. Unser Reporter sprach mit zwei Waffenexperten im Bundesstaat Washington.

Seit Beginn der Pandemie sind Schusswaffen sehr gefragt. Das s...

Der Flughafen in Shanghai in China sammelt heimlich die privaten Daten von Ausländern. Dazu gehören Name, Foto und Geburtsdatum. Diese Informationen könnten möglicherweise von Chinas Behörden eingesehen werden.

Für alle, die nach China fliegen: Peking hat an einem Flughafen in Shanghai heim...

Die Bundesregierung plant das Infektionsschutz-Gesetz kurzfristig zu ändern. Das Bundeskabinett will das geänderte Infektionsschutz-Gesetz bereits am Dienstag beschließen. Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Bundestag, Erwin Rüddel, CDU, sieht kurzfristig allerdings keine Chancen daf...

Impfpass: Zwei Drittel der Franzosen sind „deutlich dagegen“

In Europa sind die Meinungen über den Impfpass sehr unterschiedlich. Einige Länder freuen sich auf die Einführung eines Impfpasses. Aber in Frankreich ist die öffentliche Meinung gegen diese Idee.

Menschen in Bars und Restaurants...

Bauernproteste - „Freie Bauern“: „Notlage der bäuerlichen Familienbetriebe nicht ernst genommen“

Reinhard Jung ist Mitorganisator der Bauernproteste in Berlin und Referent für Politik und Medien bei dem Verein „Freie Bauern“. Im Gespräch mit Rebecca Sommer kritisiert der Landwirt die enge Ve...

USA: Texas verbietet Impfpass durch Verordnung | Easy-Jet-Chef: PCR-Test für Reisen zu teuer

Die heutigen Themen:

  • 00:06 USA: Texas verbietet Impfpass durch Verordnung
  • 02:05 Frankreich: Bürger skeptisch gegenüber Impfpass
  • 04:08 EasyJet Chef: PCR-Test zu teuer für die Reise
  • 06:36 Deu...

Pflanzenbau-Berater: „Wir sind keine Umweltsünder – wir sind Befehlsempfänger des Staates“

Frank Spörner kommt aus Franken aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Er hat einen kleinen Ackerbaubetrieb und arbeitet zusätzlich als Pflanzenbauberater für andere Betriebe. In letzter Zeit ist e...

Spannung in Gewässern vor Japan: China und USA entsandten Flugzeugträger in die Region

Das kommunistische China manövrierte am vergangenen Wochenende Kriegsschiffe in die Nähe japanischer Gewässer. Sowohl China als auch die Vereinigten Staaten haben Flugzeugträgergruppen in die Region entsan...

Die US Bundesliga für Baseball MLB (Major League Baseball) erlitt einen Rückschlag, weil sie den Bundesstaat Georgia wegen der Wahlreform boykottierte und einen Tag davor einen Vertrag mit China abgeschlossen hatte.

Das liegt daran, dass die MLB bereit ist, große Geschäfte mit chinesischen S...

China kauft immer mehr Staatsschulden in Frankreich: Wirtschaftswissenschaftler besorgt

In Frankreich befinden sich zur Zeit mindestens 25% der Staatsschulden im Besitz chinesischer Investoren – eine Zahl, die in der Zukunft Besorgnis über strategische Interessen mit sich bringen könnte.

Der China-Korrespondent vom britischen Sender BBC ist nach Taiwan gezogen, nachdem er Drohungen und Druck vom chinesischen Regime ausgesetzt war.

BBC teilte am Mittwoch mit, dass ihr Peking-Korrespondent unter dem Druck des chinesischen Regimes nach Taiwan umgezogen sei.

NTD-Deutsch schnelle, stichhaltige Nachrichten und uneingeschränkte Berichterstattung.

NTD ist ein 2001 gegründetes globales Nachrichten- und Unterhaltungs-Medienunternehmen mit Sitz in New York. Wir glauben, dass die Integrität unserer Welt von der genauen und wahrheitsgemäßen Verbreitung von Informationen abhängt. Wir setzen uns dafür ein, ungeachtet der Kosten die Wahrheit zu verbreiten und Licht auf wichtige Fragen zu werfen. Wir berichten über die Geschichten, über die andere nicht berichten. Unsere unvoreingenommenen Nachrichten liefern kritische Informationen und Einblicke. Unsere exklusiven Analysen durchziehen die komplizierte politische Landschaft und bieten eine klare Perspektive. Wir halten uns gegenüber der Gesellschaft verantwortlich, indem wir uns von Sensationsmache fernhalten und Nachrichten mit äußerster Integrität produzieren.