Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Das Aufflammen der Gewalt zwischen Israel und Palästina hört nicht auf. Der ehemalige US-Außenminister Mike Pompeo erklärt, die Biden-Administration hat drei wichtige Aktionen der Trump-Regierung rückgängig gemacht und das Ergebnis sieht man an der aktuellen Lage im Nahen Osten.

Pompeo betont die Lücken in der Biosicherheit des Wuhan-Labors

Der ehemalige US-Außenminister und sein Mitstreiter machen auf die schlechte Biosicherheitsbilanz des chinesischen Regimes aufmerksam. Sie verweisen auf die Nachlässigkeiten am Institut für Virologie in Wuhan.

Pompeo betont Lücken in der Biosicherheit des Wuhan-Labors | Richter blockiert Bidens Abschiebestopp

Die heutigen Themen:

  • 00:59 Demokraten: Biden soll Macht über Atomwaffen teilen
  • 01:47 Richter blockiert Bidens Abschiebe-Stopp
  • 02:47 Kandidat fürs Amt des CIA-Chefs: China ist ein „Aut...

Biden-Regierung erneut verklagt | Wut über China-Kommentare von Bidens UN-Kandidatin

Die heutigen Themen:

  • 00:36 Biden-Regierung wegen Stopp von Öl- und Gasbohrungen verklagt
  • 01:34 Pipeline-Arbeiter äußern sich zum Verlust ihres Arbeitsplatzes
  • 03:55 Biden verschiebt Verbot von US-Investit...

Die heutigen Themen:

  • 00:00 KPC sanktioniert Trump-Beamte
  • 01:39 Bidens Top-Diplomatenauswahl zur China-Bedrohung
  • 04:43 Jack Ma erscheint nach monatelangem verschwinden
  • 06:25 Indien bittet Whatsapp, Datenschutz-Update zu streichen

Pompeo: Freie Presse ist Basis für gesunde Demokratie | Rasanter Nutzer-Anstieg bei Signal-Messenger

US-Außenminister Mike Pompeo verurteilt Zensur

Mike Pompeo erklärte in einem exklusiven Interview mit „American Thought Leaders“ von „Epoch Times“, dass Donald Trump der ganzen Welt dazu verholfen hat, die Kommunistische Partei Chinas mit anderen Augen zu betrachten. Und dies rückgängig zu machen, ist nicht möglich.

US-Außenminister Mike Pompeo sprach am Georgia Institute of Technology. Er sagt, die Kommunistische Partei Chinas vergiftet die US-Institutionen. Zusammen mit dem Direktor des Nationalen Geheimdienstes beschreibt er die Strategie der KPC mit: “Berauben, duplizieren, ersetzen und unterdrücken.“

U.S.-Außenminister Mike Pompeo sprach am Georgia Institute of Technology. Er sagt, die Kommunistische Partei Chinas vergiftet die US-Institutionen. Zusammen mit dem Direktor des Nationalen Geheimdienstes beschreibt er die Strategie der KPC mit: “berauben, duplizieren, ersetzen und unterdrü...

US-Außenminister Mike Pompeo spricht um 16:00 Uhr (MEZ) am Georgia Institute of Technology in Atlanta, Georgia. Angekündigt wird ein Statement über die Herausforderung für die nationale Sicherheit und akademische Freiheit der USA durch China.

Die Plenartagung in China ist nun abgeschlossen. Kaiserträume und eine ungewöhnliche Halo-Erscheinung waren die Höhepunkte während des wichtigsten Treffen der chinesischen Führungsspitze.

US-Außenminister Mike Pompeo traf sich mit Indonesiens Außenministerin Retno Marsudi. Die Stärkung d...

China erwägt eine Änderung des Nationalen Verteidigungsgesetzes. Bei Gefährdung des „Entwicklungsinteresses“ des Landes darf zum Krieg mobilisiert werden. In Taiwan wächst die Besorgnis über einen möglichen Krieg. Eine Umfrage ergibt, dass 80 Prozent der Taiwanesen zu einem Kampf mit China...