Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Die Wahlsoftware-Firma Smartmatic droht einer Reihe von Nachrichtensendern mit einer Verleumdungsklage. Denselben Rechtshinweis bekam auch Anwältin Sidney Powell. Daraufhin reagierten die einen mit einem Rückzieher und die anderen zeigten sich davon wenig beeindruckt.

Der Senator William Ligon d...

US-Wahl-Analyse von zentralPlus.

Die heutigen Themen:

  • 00:00 Intro
  • 01:16 Wer ist nun dieser Dr. Keshavarz-Nia eigentlich?
  • 03:33 Analyse der Wahldaten von "New York Times"
  • 06:59 Smartmatics Software-Algorithmus
  • 07:42 Hintertüren in Dominon-System bereits früher entdeckt
  • 08:53 „Manuel...

Anwältin Sidney Powell hat eine weitere Klage eingereicht - diesmal in Arizona.

Anwältin Sidney Powell reichte am 2. Dezember eine Klage ein, um zu verhindern, dass die Wahlergebnisse an das Electoral College übermittelt werden.

In der Klage heißt es: Bei den Parlamentswahlen...

Vor etwa zwei Wochen hat die amerikanische Rechtsanwältin Sidney Powell angekündigt, sie werde „die Krake frei lassen“. Nun hat die ehemalige Staatsanwältin ihr Versprechen eingelöst.

Am 25. November reichte Sidney Powell Klagen wegen „massiven Wahlbetrugs“ in zwei US-Bundessta...

Das Team von US-Präsident Donald Trump hat in Pennsylvania einen Sieg vor Gericht errungen. Das Dritte US-Bundesberufungsgerichts des Bundesstaates gab der sofortigen Überprüfung ihrer zuvor abgewiesenen Klage statt.

Am Wochenende dementierte ein Pressesprecher von Dominion Vot...

Ein Whistleblower behauptet in einer eidesstattlichen Erklärung, dass die Abstimmungssysteme von Smartmatic dazu gedacht waren, Stimmen zu manipulieren. Er habe dies aus erster Hand miterlebt. Er gab auch an, dass die Wahlsysteme von Dominion die gleiche Software verwenden.

Der...