Übersicht aller Nachrichten, Filme, Dokus und Empfehlungen

Mit einer Protestaktion vor der Deutschlandzentrale von Facebook hat 'Reporter ohne Grenzen' am Dienstag auf die Löschung von Inhalten in sozialen Netzwerken aufmerksam gemacht. Die gemeinnützige Organisation protestierte dabei vor allem gegen die von der vietnamesischen Regierung angeordneten...

Die „Querdenken“-Bewegung trägt ihren Protest gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch ins Web. Ein wichtiger Kanal wurde nun gesperrt.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3oTqlRx

Die „Querdenken“-Bewegung trägt ihren Protest gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch ins Web. Ein wichtiger Kanal wurde nun gesperrt.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3oTqlRx

𝟏.𝟔𝟎𝟎 𝐌𝐢𝐠𝐫𝐚𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐧 𝐔𝐒-𝐌𝐞𝐱𝐢𝐤𝐨-𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐭 | 𝐘𝐨𝐮𝐓𝐮𝐛𝐞 𝐬𝐩𝐞𝐫𝐫𝐭 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐨 𝐧𝐚𝐜𝐡 Ü𝐛𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐫𝐮𝐦𝐩-𝐑𝐞𝐝𝐞

Die heutigen Themen:

  • 01:19 Deutsche Fregatte soll südchinesisches Meer überqueren
  • 02:34 US-Senat verabschiedet Gesetz zur Bekämpfung von KPC-Zensur
  • 04:28 Hongkong aus Index für wirtsc...

Wir stehen für Wahrheit: Helfen Sie uns, den unabhängigen Journalismus zu verteidigen

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3oVFjVi

Liebe Zuhörer, wir brauchen Ihre Hilfe! Epoch Times Deutsch wurde von Youtube OFFIZIELL ENTMONETARISIERT!

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:

  • Per Pa...

YouTube-Richtlinien: Warum wir uns daran halten und was sie bedeuten

"Die Sicherheit unserer Creator, Zuschauer und Partner hat für uns höchste Priorität – und jeder von uns ist gefragt, zum Schutz dieser einmaligen und lebendigen Community beizutragen", heißt es in einer Richt...