Die heutigen Themen: 00:00 Intro 00:37 Peking bereitet sich auf zweite Ausbruchswelle vor 03:04 Das Virus steht mit Lachs in Verbindung 04:40 Hongkong bereitet sich auf Worst-Case vor 06:50 Verletzter Hongkonger bedauert nichts 08:13 Rumänischer Atomkonzern beendet Verhandlungen mit China 08:56 American Express startet Geschäft in China 09:30 TikTok-Konto eines Studenten nach Spott über KPCh gelöscht


Top-Themen:

Peking teils abgeriegelt: Virus-Alarm in Peking nach 79 neuen Fällen – 21 Wohngebiete um Lebensmittelgroßmarkt herum schon abgeriegelt – Laut Behörden waren 200.000 Besucher in den letzten zwei Wochen auf dem Markt

Hongkonger bereiten sich auf den Worst Case vor: Die Notfallvorbereitungen der Hongkonger beginnen. Die ersten Wohlhabenden verlassen die Stadt – mit ihrem Vermögen.

TikTok: Die chinesische Videoplattform ist bei Teenagern in den USA sehr beliebt. Doch nun wurde das US-Konto eines chinesischen Studenten gelöscht, weil dieser sich über das KP-Regime in China lustig gemacht hatte.

Ähnliche Nachrichten

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag